Logo brunner+gräbner

Top News

Aktuelles Home | brunner+gräbner

Erfahren, was neu und wichtig ist

Aktuelles aus der Welt des Profi-Druckens

Ob Branchen-News über marktverändernde Innovationen oder Infos zu neuen Services von brunner+gräbner – hier erfahren Sie es frühzeitig. Übrigens: Um besser Bescheid zu wissen und Neuigkeiten mit Erfolgspotenzial noch schneller zu entdecken, können Sie auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Schnell und effizient  zur eigenen Produktion

Schnell und effizient zur eigenen Produktion

Vom Adressmanagement bis zur Portooptimierung, vom Druck bis zum Lettershop. Ob einfaches Mailing oder auf ganz spezielle Personalisierungen fokussiert – PML Augsburg gilt bereits jetzt in der Branche als kompetenter Partner, wenn es um 1:1 Kommunikation und...

Drucken in Höchstgeschwindigkeit und in Offset-Qualität

Drucken in Höchstgeschwindigkeit und in Offset-Qualität

Der KR FireJet 4c ist eine All-in-One-Drucksystem für das variable Drucken von Dokumenten, Direktwerbung und Verpackungen. Das System ist auf hohe Druckgeschwindigkeit mit hervorragender Bildqualität ausgelegt und druckt in Offset-Qualität mit wasserbasierter...

Der transparente Klebepunkt für die Papier-Tonne!

Der transparente Klebepunkt für die Papier-Tonne!

Transparente Klebepunkte für z.B. Produktverpackungen oder Selfmailings wurden bisher aus PP-Folie hergestellt. Um die Umwelt zu schonen, bietet Brunner+Gräbner jetzt umweltfreundliche und recyclebare Klebepunkte aus transparentem Papier an. Das ist ein deutlicher...

Variable Daten auf unterschiedliche Substrate drucken

Variable Daten auf unterschiedliche Substrate drucken

Mit Desktop-kompatiblen Drucksystemen im eigenen Unternehmen drucken und dabei Verpackungen und Etiketten mit individualisierten Daten, Logos und Bildern veredeln. Mit der neuen Drucktechnologie ist das heute möglich – selbst, wenn es um so heikle Dinge wie...

Wie Ihre Kunden von Print profitieren

Wie Ihre Kunden von Print profitieren

Gräbt die Digitalisierung dem Druck das Wasser ab? Die einhellige Meinung auf der Messe Tage der Medienproduktion lautete: Nein! Print lebt. Print verändert sich! Die Zauberworte sind „Individualisierung“ und „kleine Auflagen“. Experten betonen: Es ist wichtig, den...