Logo brunner+gräbner
Wie Ihre Kunden von Print profitieren | brunner+gräbner

Gräbt die Digitalisierung dem Druck das Wasser ab?

Die einhellige Meinung auf der Messe Tage der Medienproduktion lautete: Nein!

Print lebt. Print verändert sich! Die Zauberworte sind „Individualisierung“ und „kleine Auflagen“. Experten betonen: Es ist wichtig, den sinnlichen Charakter von Print noch stärker für die Kundenansprache zu nutzen – z.B. durch Veredelung, den bewussten Einsatz von Papiersorten, durch Zusatzfarben. So stärken Sie das Vertrauen in Ihre Marke und die Inhalte, die Sie kommunizieren.

Es geht also darum, die Vorteile von Print gezielt zu nutzen!

Das wollen wir für Sie so einfach wie möglich machen.

Wie Print Ihre digitalen Botschaften ideal ergänzt, haben wir an unserem Messestand intensiv diskutiert. Alle Hersteller arbeiten mit Hochdruck an Technologien, die das Drucken noch attraktiver und effizienter machen. Die Devise lautet: digital und Print (und nicht: digital oder Print)!