Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Individuelle Einstellungen
Logo brunner+gräbner
Die passende Technik für Druckereien und Lettershops - brunner+gräbner

Vom Adressmanagement bis zur Portooptimierung, vom Druck bis zum Lettershop. Ob einfaches Mailing oder auf ganz spezielle Personalisierungen fokussiert – PML Augsburg ist der kompetenter Partner, wenn es um Kennzeichnung und Direktmarketing geht. 

2017 wurde das Unternehmen von Rupprecht Bernhard gegründet. brunner+gräbner durfte beim Aufbau der eigenen Produktion unterstützen. Für den Eintritt als Anbieter zielgerichteter und effektiver Kundenkommunikation wurde nach einer drucktechnischen Lösung gesucht, die Personalisierung in hoher Qualität auf verschiedenen Materialien, kostengünstig realisiert. 

Um diesen Anforderungen zu begegnen installierte brunner+gräbner einen Buskro Atom Druckkopf mit Basis und zwei unterschiedlichen Feedern. Das Drucksystem Atom von Buskro wurde speziell entwickelt für die herkömmlichen Adressierungs- und einfachen variablen Inkjet-Personalisierungsanwendungen. Basierend auf derselben bewährten Technologie, die in den Druckköpfen der Serien 2500 und 5100 von Buskro zum Einsatz kommt, hat Buskro über 25 Jahre Erfahrung im Piezo-Inkjet-Druck genutzt, um ein vollständig in sich geschlossenes Drucksystem zu entwickeln.

Buskro Atom Druckkopf

Alle Tintenversorgungs-, Betriebserhaltungs-, Bilderzeugungs- und Überwachungssysteme sind im Druckkopfgehäuse integriert, wodurch der Atom zu einer völlig freistehenden, tragbaren Einheit wird.

Der Buskro-Ansatz „Just Add Data“ ermöglicht die Anbindung an andere Software- und Datenübertragungspakete von Drittanbietern, um den Atom problemlos in vorhandene Produktionslinien und Arbeitsabläufe zu integrieren. Diese Eigenschaften und der niedrige Einstiegspreis ermöglichte PML von Anfang an den Weg für die Erweiterung der Produktionslandschaft zu ebnen. 

Von der ersten Anfrage bist zur Betriebsaufnahme der Anlage sind weniger als 4 Wochen vergangen.  Die zügige Installation, die Flexibilität des Systems hat dazu beigetragen, das PML schnell und kostengünstig die eigene Produktion variabler Daten realisieren konnte und den Markt mit ihren Lösungen bedienen konnte.  

Weitere Informationen zum Buskro Atom Druckkopf