Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Individuelle Einstellungen
Logo brunner+gräbner
In 125m/min bis zu 500.000 personalisierte Produkte täglich - brunner+gräbner

dataform investiert in das Highspeed-Inkjet-System

Die dataform dialogservices GmbH, Spezialist für kreatives Dialogmarketing, kanalübergreifende Kundenkommunikation, prozessautomatisierte Outputlösungen und ganzheitliches Fulfillment, hat sein Maschinenpark weiter ausgebaut.

Am Standort Ammerndorf wurde das Highspeed-Inkjet-Drucksystem von Brunner+Gräbner in Betrieb genommen. Das System ist ausgestattet mit einem Buskro Quantum Druckkopf mit einer maximalen Auflösung von 1200dpi. Die modernste DOD-Inkjet-Technologie mit 4,25“ Druckbreite und UV-Trocknung produziert mit einer Geschwindigkeit von 125m/min nahezu 500.000 personalisierte Produkte täglich. Über einen Saug-Schiebeanleger können unterschiedlichste Produkte mit einer Materialstärke von bis zu 15mm verarbeitet werden. „Nach einer kurzen Testphase hat uns das System hinsichtlich Qualität und Output überzeugt. Die Entscheidung für die Investition haben wir schnell getroffen. Somit sind wir für zukünftige Aufträge gut gerüstet“, so Prokurist Volker Schuster. „Mit dieser Investition möchten wir unseren Marktanteil in strategischen Dialogmarketing-Märkten wie Handel, Telekommunikation, Energieversorgern, Verlagen, Finanzdienstleistern, Automotive und Werbeagenturen weiter ausbauen“, so Geschäftsführer Klaus Vollmer.

 

 

Das innovative Drucksystem für flexiblen, zuverlässigen Schwarz-Druck zum personalisieren von Druckmedien – Buskro Quatum.

Sie möchten auch mit Highspeed drucken?

Wir unterstützen Sie und entwickeln die passende Lösung für Ihr Geschäft.


Rufen Sie uns gerne: 09187-409707-0

Weitere Informationen zum Buskro Quatum Druckkopf hier